Florian Sußner

Trainer, Coach

Als Coach und Trainer beschäftige ich mich mit Veränderungen und deren Folgen, sowie mit den vielfältigen Möglichkeiten, die sich im Leben bieten (können). Nebenher biete ich umfangreiche Praxis als Autor, Impro-Schauspieler, Dozent, Unternehmer und Blogger. Viel Erfahrung sammelte ich außerdem als Gründungsberater, Geschäftsführer im Kulturbereich und als Leiter des kaufmännischen Trainingsbereichs eines Sozialunternehmens.

Wertversprechen

Die richtige Haltung, Authentizität und Dein Bauchgefühl führen zu den besten Ergebnissen.

Rolle bei den Gelben Raben

Trainer & Coach mit folgenden Themen:
Entrepreneurship, Psychological Safety, Scheitern als Chance, Emotionale Führung, Effectuation, Auftreten & Kommunikation, Change als persönlicher Prozess, Change als Chance, Coaching-Tools für Führungskräfte

Persönliches soziales Engagement

Kostenlose Lesungen in Schulen
Kostenlose Impro-Auftritte auf div. Veranstaltungen
Pro-Bono-Gründungsberatung für die Kultur- und Kreativwirtschaft