Karin Rathje

Beraterin, Trainerin, Coach

Kunden kommen zu mir, wenn es darum geht, mit der Digitalisierung und dem eigenen Wachstum Schritt zu halten. Hierarchien lösen sich zunehmend auf und neue Unternehmensformen und Kulturen bahnen sich den Weg durch alte Denkmodelle.
Meine Kunden wollen moderne Führung mit selbstorganisierten und motivierten Teams, New Work und Agilität entwickeln.
Zur Entdeckung der neuen Arbeitswelt sollte man meiner Meinung nach wie ein neugieriges Kind agieren: Unermüdlich experimentierend, hingerissen, stets entwickelnd und meisterlich am Schluss.

Wertversprechen

Praxisorientierte Vorgehensweise, alles ist leicht umsetzbar. Halt es einfach, mach es komfortabel aber sei nie undurchdacht.

Rolle bei den Gelben Raben

Beraterin, Trainerin und Coach

Persönliches soziales Engagement

Mantrailing – Personenspürhunde für den Rettungsdienst ausbilden
Menschen aus Hartz IV wieder in das Leben integrieren