Lutz Pickhardt

Über Lutz

Man kann den Menschen nichts lehren. Man kann Ihnen nur helfen, es in sich selbst zu finden. (Galileo Galilei). Dieses Zitat beschreibt sehr gut seine Haltung in der Begleitung von Menschen.
Seine Motivation ist es, Menschen in ihrem beruflichen Kontext zu helfen, ihre Potenziale zu entdecken und dann zu nutzen, um wirksamer zu werden. Nicht um noch mehr, länger oder härter zu arbeiten, sondern um seine Talente und Stärken zu nutzen, das Potenzial, dass jeder in sich trägt. Um dann der / die zu werden und zu sein, die er/sie sein kann und will.

Wertversprechen

Ehrlichkeit, Loyalität, Transparenz, Autonomie, Wertschätzend

Rolle bei den Gelben Raben

Trainer und Moderator für die Themen Remote Leadership, agiles Führen, Neu in der Führungsrolle, Gespräche führen, auch wenn sie schwierig sind, Stärkenorientierte Führung und Team.
Coaching zu den Themen Führung, Führung im Vertrieb, (Stärkenorientierte) Teamentwicklung und Gruppendynamik, agile Führung – Führen in der Transformation, authentische Kommunikation und Präsentation, Life-Balance und Resilienz