Dorothee Brommer

Founder, Hybrid Professional

Ich bin als „Un-Beraterin“, Mentorin für Innovations-Prozesse, Business-Sparrings-Partner, Ideen-Sprudel-Maschine und Hybrid Professional sicher auf dem Parkett der Neuen Arbeitswelt unterwegs.

Als ausgebildete Volkswirtin bin ich ein echter Allrounder mit Tiefgang, bringe branchenübergreifendes Wissen mit und unterstütze Organisationen dabei, ihre Projekte gewinnbringend ins Ziel zu führen.

Unter anderem bin ich Mitglied im Innovationsbeirat und Mitherausgeberin des Booksprints „Faszination New Work: 50 Impulse für die neue Arbeitswelt“.

Mein Geheimnis:
Ich liebe, was ich tue. Und das spüren meine Kunden.

Werteversprechen

Ich befähige Menschen und Organisationen dazu, ihre Projekte erfolgreich ins Ziel zu führen – mit neuen Ideen, der angemessenen Denkhaltung, maßgeschneiderten „Neudenker“-Methoden und den richtigen Partnern.

Rolle bei den Gelben Raben

Gründerin

Schwerpunkte

Innovationskultur, Executive Mentoring, Kollaboration, Moderation, Formatentwicklung, Unkonferenzen, nachhaltige Projekte, Sport, Persönlichkeitsentwicklung, Netzwerk

Persönliches Engagement

Unterschiedliche Klima- und Umweltschutz-Projekte, NUE.GREEN Studenten-Kampagne zur Nachhaltigkeit, Projekte im Tierschutzverein, ehrenamtliches Mitglied im Innovationsbeirat

 

Stimme eines Kunden: „Ich rufe sie an, wenn andere es für unmöglich halten, das Projekt erfolgreich umzusetzen. Die Ideen, die dann kommen, überraschen mich immer wieder.“