Jens Springmann

New Work Facilitator

Ich bin ein kreativer und wissbegieriger Mensch und verstehe mich als Potenzialentfalter für Teams und Einzelpersonen. Ich verbinde gerne Menschen miteinander und öffne dadurch (neue) Spielräume.

Als Betriebswirt kann ich gut mit Zahlen und Prozessen. Gleichzeitig stelle ich den Menschen immer ins Zentrum meines Handelns. In der Rolle als New Work Facilitator und Systemischer Team Coach schaffe ich in Organisationen mehr Selbstverantwortung, Verständnis und Wirksamkeit.

Werteversprechen

Viele Menschen erkennen nicht ihr Potential oder werden sogar aktiv daran gehindert, dieses zu entfalten. Ich begleite Teams und Einzelpersonen, damit jeder seine Stärken einbringen kann und die Zusammenarbeit (wieder) gelingt. So wird zum Beispiel eine gute und klare Kommunikation möglich und Kreativität für Neues freigesetzt.

Rolle bei den Gelben Raben

Experte für Innovation, New Work und bewusste Sprache

Persönliches soziales Engagement

Ich bin seit 2018 Team Member bei 12min.me. Unter dem Motto “Don’t waste your time!” veranstaltet 12min.me in verschiedenen Städten regelmäßig Events mit starkem Fokus auf Bildung, Innovation und Infotainment.