Jutta Jürgen

Systemisch-agiler Coach

Wenn sich Hindernisse zeigen, fühle ich mich motiviert den konstruktiven Anteil darin zu heben. Diese Hindernisse zu bearbeiten eröffnet sehr oft wertvolle Perspektiven.
Mein Angebot: die Arbeitsumgebung und Fähigkeiten aller Beteiligten für die digitale Transformation zu gestalten und dabei zu unterstützen, dass Veränderungen Stück für Stück gelingen. Veränderungen sind durchaus harte Arbeit – damit die Motivation dafür und das Durchhaltevermögen angeregt werden, setze ich auf erlebnisorientiertes Lernen mit spielerischen Elementen.
Auf dieser Basis fördere und begleite ich Lernprozesse zur persönlichen und organisationalen Entwicklung.

Wertversprechen

mutig – engagiert – neugierig – dynamikrobust

Rolle bei den Gelben Raben

Spielführerin für erlebnisorientiertes Lernen

Persönliches soziales Engagement

Mentorin für jugendliche Gründer oder Nachfolger bei STARTUP TEENS,
Ehrenamtliche Referentin der WissensWerkstatt, ein Projekt der iska- nuernberg