Christian Vetter

Über Christian

Ich widme mich als CEO und Mitbegründer von HRForecast mit datengesteuerter Entscheidungsfindung, disruptiven Technologien und dem Workforce Management der nächsten Generation. Nach Abschluss meines BWL-Studiums war ich in verschiedenen Positionen in den Bereichen Vertrieb und Supply Chain Planning bei Siemens und dem Lichtbereich Osram tätig. Ich bin oft auf Kongressen und Veranstaltungen zu sehen und teile meine Expertise in den Bereichen Datenanalyse und datengesteuertes Workforce Management.

Wertversprechen

HRForecast gehört zu den Top People Analytics Providern weltweit. Wir arbeiten praxisnah, verantwortungsbewusst und machen Daten zu einem strategischen Wettbewerbsvorteil für HR und darüber hinaus.

Rolle bei den Gelben Raben

Experte rund um das Thema „datengetriebenes HR Management“ im Kontext von Big Data, Künstliche Intelligenz und People Analytics