Stefan Lorch

Über Stefan

Nach Publizistik und Philosophie studierte ich Schauspiel, denn ich wollte etwas machen, das ich unmittelbar umsetzen und ganz direkt spüren konnte. Allein am Staatstheater Nürnberg spielte ich über 70 große Rollen, am Chinesischen Nationaltheater in Peking den Handlungsreisenden zu spielen war dabei ein Highlight. Gleichzeitig entwickelte ich meine Kompetenz als Coach. Intuition und das Vertrauen darauf ist mir wichtig. Das zu tun, was einem gut tut. Schauspiel ist kurz gesagt das Studium von Menschen. Und warum sie wie mit sich selbst und Anderen umgehen. Dieses Need des Einzelnen als Chance zu nutzen ist mein Change-Ansatz als Coach und Trainer.

Wertversprechen

Ich verspreche, Ihnen mit meiner Erfahrung, meiner Empathie, Loyalität, Ehrlichkeit und meinem Vertrauen eine größtmögliche Hilfe zu sein.

Rolle bei den Gelben Raben

Coach für Keynote Mindset Presence Media Performance

Persönliches soziales Engagement

Ehrenamtliche Arbeit mit Jugendlichen und Lehrern
Training für Jugendliche aus Prekären Situationen
Jurymitglied für Lesewettbewerbe von Kindern mit Migrationshintergrund