Dr. Katrin Wulf

Organisationsbefähigerin

Ich bin Beraterin und Organisationsbefähigerin für die Themen Führung, Strategie und Transformation. Als Doktorin der Wirtschaftswissenschaften begleite ich seit 2007 Organisationen bei großen Transformationsprojekten, in der Weiterentwicklung von Führung und in ihrer Neuausrichtung.
Besonders liebe ich es, bestehende Muster in Frage zu stellen, vermeintliche Sicherheiten zu hinterfragen und blinde Flecken aufzudecken.
Durch meinen Hintergrund als Gruppendynamikerin, Systemtheoretikerin und Wirtschaftswissenschaftlerin verbinde ich die unterschiedlichen Sichtweisen von Organisationen, Teams und Personen geschickt miteinander.

Werteversprechen

Ich unterstütze Sie darin angemessen mit den Herausforderungen unserer Zeit umzugehen, in dem ich Räume schaffe für Reflexion und tiefgehende Diskussion, aus denen heraus neue Sichtweisen und Lösungsideen entspringen.

Meine Leidenschaft ist es, Menschen, Teams und Organisationen mit ihren persönlichen Ressourcen in Kontakt zu bringen, um Lernen und Wachsen zu ermöglichen. Ich spreche von Herzen und arbeite mit Sorgfalt. Die Vertiefung der Verbindung zur Natur und ihrer Rhythmen sind wichtig für mich und meine Arbeit.

Rolle bei den Gelben Raben

Organisationsbefähigerin, Führungsberaterin & Gruppendynamikerin

Persönliches soziales Engagement

Katrin bringt ihre Fähigkeiten immer dort ein, wo sie gerade gebraucht werden, sei es in Wohnprojekten, bei Non-Profit Organisationen oder in Vereinen. Ihre Familie ist bunt und AustauschschülerInnen aus aller Welt sind immer herzlich willkommen.