Florian Rustler Gelbe Raben

Florian Rustler

Future Fit Company Coach

Ich glaube fest daran, dass ein menschliches Zusammenarbeiten auf Augenhöhe und wirtschaftlicher Erfolg zusammengehören.

Dafür setze ich mich ein mit meinem Fokus auf Innovation, agile Organisation und Selbst-Organisation. Ich bin Gründer von creaffective Deutschland und creaffective Asien und arbeite mit Kunden weltweit. Wir sind ein selbstorganisiertes Beratungsunternehmen und begreifen uns als ein Reallabor für neues Arbeiten. Alles was ich mit Kunden mache, habe ich selbst ausprobiert.

Werteversprechen

Wir finden gemeinsame gangbare Lösungen, die wir mit kleinen experimentellen Schritten erreichen können. Ich habe nicht alle Antworten, aber einen guten Prozess, um diese gemeinsam zu finden. Es mag manchmal schwierig sein, aber immer möglich!

Rolle bei den Gelben Raben

Fokus auf Innovation, Selbstorganisation und Asien

Persönliches Engagement

Mitgründer und Vorstand: Cluster für Innovation und Digitale Transformation e.V.