Philipp Oßwald

Kulturbegeisterer

Ich stehe für die Integration von scheinbaren Polaritäten. Mit jeder Menge Wissen, Intuition, Humor und Empathie begeistere ich Menschen und stecke sie an für Wandel und Neues, für Eigenes und Echtes anzustecken.

Als Trainer, Fascilitator und Moderator von Großgruppenveranstaltungen ist mir die Verbindung von ernsthafter Substanz und Humor, Leichtigkeit und Fokus genauso wichtig wie spielerisches Ausprobieren und intellektuelle Auseinandersetzung. Denn nur im Erleben kann Neues gelernt und verinnerlicht werden.

Ich biete 20 Jahre Erfahrung als Personal- und Organisationsentwickler in Konzernen in der Gestaltung und Umsetzung von Trainingsprogrammen, Change Management, Employee Experiences und globalen Events. Aus der Arbeit in Konzernen habe ich gelernt, Idealismus mit Pragmatismus zu verbinden. In der Arbeit mit Start Ups habe die aktivierende Wirkung des Zupackens und Loslegens erlebt.

Als Co-active Coach lebe ich Akzeptanz und wertschätzende Ehrlichkeit gleichermaßen.

Meine besondere Leidenschaft gilt dem Entwickeln von farbigen und inspirierenden Firmenkulturen.

Für mehr Impact, mehr Flow und mehr Farben!


Wertversprechen

Authentizität, Begeisterung, Humor, Kreativität, Empathie, Integrieren von Polaritäten

Rolle bei den Gelben Raben

Creator of Colorful Cultures, Facilitator und Moderator von kleinen, großen und sehr großen Gruppen, Trainer für Führung und Kommunikation, Coach, Mensch

Persönliches soziales Engagement

Vorstand in der Elterninitiative unseres Kindergartens